Mittlerweile fast 6 Monate ist es her, seitdem wir aufgrund der Corona-Pandemie das Schwimmtraining im Hallenbad Juramare aussetzen mussten. Die Zeit dazwischen wurde mit einem speziellen Online-Training, sowie Freiwasserschwimmen an den heimischen Seen gut genutzt. Nun freuen wir uns, dass wir endlich wieder im Hallenbad trainieren können!

Das Training findet ab sofort wieder jeden Montag, zur gewohnten Uhrzeit, von 19.00 – 20.00 Uhr statt. Ein speziell erarbeitetes Hygienekonzept ermöglicht es uns mit bis zu 20 Teilnehmern gemeinsam zu trainieren.

Das erste Training enthielt ein Ausdauer-Training über 600 Meter (24 Bahnen) sowie diverse Sprint-Übungen. Nächste Woche starten wir dann mit unserem Technik Training richtig durch. Mitmachen lohnt sich!

Falls auch ihr Lust habt teilzunehmen, schreibt uns einfach!