SEG-Einsatz

Gestern früh wurden wir zu einer Vermisstensuche in Alesheim alarmiert. Die Suche nach einer Seniorin hatte bereits am Vortag begonnen und wurde von über 100 Personen aus Polizei, Feuerwehr, Bereitschaften, Wasserwacht, DLRG sowie freiwilligen Helfer aus dem Ort Alesheim unterstützt. Auch Hubschrauber und Drohnen wurden eingesetzt.

Glücklicherweise konnte die Seniorin schließlich am Vormittag nach fast 24 Stunden aufgefunden werden. Sie hatte bei einem Spaziergang einen Schwächeanfall erlitten und musste in einer nahegelegenen Scheune Zuflucht suchen.

Wir bedanken uns bei den Einsatzkräften für die hervorragende Kooperation und zudem auch bei den Einwohnern von Alesheim, welche bei der Suche halfen und nebenbei die Helfer mit heißem Kaffee und Suppe versorgten.